Vereine & Gaukler

Die Vereine unserer Stadt gestalten das Mitsommerfest entscheidend mit. Sie sind das Herzstück des Festes, sorgen für die Kulinarik, die Kultur und die Stimmung.

GESUCHT: Kreative Künstlerinnen und Künstler!

Verzaubere das Publikum am Mitsommerfest mit Pantomime, Beat-Box, Breakdance, Jonglieren, Marionetten-Spiel, Zaubern, als Clown – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Weitere Informationen findest du im Anmeldeformular und Gaukler-Kodex.Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

STANDPLÄTZE

Wir sind bereits in der Planung, die Anmeldefrist ist verstrichen. Falls du mit deinem Verein jedoch interessiert bist, etwas zum Fest beizutragen, melde dich bei uns buero@mitsommerfest.ch.

Interesse, dabei zu sein?

Dann einfach dieses Formular ausfüllen und wir senden dir die nötigen Informationen zu. Falls euer Vereine sich bereits für eine Teilnahme entschieden hat, freuen wir uns über die Einsendung des Voranmeldeformulars.

Liste der Vereine, die mitwirken

  • Bauchtanz Gruppe
  • Stadtmusik
  • Turnverein
  • Schützenverein